Telepräsenz für besseren Kundenservice

Telepräsenz für besseren Kundenservice

Realistische Live Video Kommunikation mit Kunden durch den Telepräsenz Service Schalter.
Der digitalisierte Service Schalter bildet das Highlight jeder Omni-Channel Vertriebsstrategie.

Digitale Lösung für offline Kunden

Rezeption Counter / Service Schalter / Empfangs Tresen / Verkaufs Theke / Beratungs Platz

Telepräsenz für besseren Kundenservice
Telepräsenz für besseren Kundenservice

Ein Omni-Channel Vertrieb als Multi-Channel-Vertrieb bildet die Brücke zwischen Online und Offline Sales. Die digitale Verkaufs Theke ermöglicht realistische, live Gespräch mit offline Kunden.

Der Service Mitarbeiter erscheint in Lebensgröße, in 3D und mit direktem Augenkontakt. Der Kunde sieht weder eine Kamera, noch ein Mikrofon oder einen Bildschirm. Diese starke Präsenz führt dazu, dass die meisten Kunden am Service Schalter nicht einmal bemerken, dass der Service Mitarbeiter nicht vor Ort ist.

Der Service Schalter kann über die Distanz Produkte und Dienstleistungen präsentieren, beraten, demonstrieren und Verkaufen. Die Integration von notwendigen Prozessen für die gewünschten Transaktionen ist problemlos möglich. Es beinhaltet Drucken, Scannen, Registrierung, Identifikation, Validierung, Bezahlvorgänge und vieles mehr.

Zielgruppe

Rezeption, Bank Kunden, Versicherung Beratung, Unternehmen, Medizinischer Bereich, Vertrieb, Beratung etc.

Die Vorteile sind überzeugend:

  • Best möglicher Service für Ihre Kunden, resultierend in höheren Verkaufszahlen
  • Kosteneinsparungen: Ein Agent interagiert mit vielen Kunden
  • Erhöhte Produktivität durch optimierte Nutzung aller Verkaufsressourcen
  • Umfassende Kontrolle über Vertriebsaktivitäten und Kundenzufriedenheit
  • Sicherheit: Eliminierung von Pandemierisiken

Integration Online & Offline Systeme

Holografische Realität

Über einen Zeitraum von 2 Jahrzehnten hat der Hersteller ein komplettes Framework für geschäftliche Anwendungen entwickelt. Dazu gehören 54 spezialisierte Hardware- und Software-Bausteine.

Die einzigartige Technologie bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, das perfekte Kundenerlebnis in Ihre digitalisierten Geschäftsprozesse zu integrieren. Dazu gehören Authentifizierung, Identifizierung, Zusammenarbeit, Dokumentenhandling, Signaturen, Integration mit Backend-Systemen usw. Die holografische 3D Video Technologie bringt Sie vor Ihre Kunden. Buchstäblich. Ohne Kompromisse.

Die patentierte Technologie erzeugt hochauflösende Bilder, die innerhalb der dreidimensionalen Umgebung des Raums erscheinen, um ein sehr starkes Gefühl realistischer Präsenz zu erzeugen. Die 3D-Bilder werden ohne Belastung durch am Kopf zu tragende technische Ausrüstung betrachtet.

Mit anderen Worten: Sie müssen keine 3D Brille tragen!

Telepräsenz für besseren Kundenservice

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